RHEINSCHLIFF mit neuem Headquarter.

Alles Neue macht der Mai. Seit dem 03.05.21 befindet sich der neue Unternehmensstandort von RHEINSCHLIFF im Industriedenkmal „An der Eickesmühle 32, in 41328 Mönchengladbach“.

Das historisch gewachsene Gelände geht ursprünglich auf den Betrieb einer alten Ölmühle aus dem 15 Jhd. zurück und ist heute ein viel begehrter Firmensitz in direkter Nachbarschaft der Niersauen.

„Wir sind stolz und glücklich, hier nach intensiver Recherche einen so tollen und repräsentativen Standort für unser Livemarketingbusiness gefunden zu haben. Nette Nachbarn, ein kreatives und lebendiges Wirtschaftsumfeld und viel Grün für`s Gemüt.  Und all das noch mitten in einer Großstadt wie Mönchengladbach“ so Kai Schmidt und Bernd Peters.

„Ohne die Coronapandemie und deren lähmende Auswirkungen auf unsere Branche hätten wir niemals den zeitlichen Spielraum gefunden, das Umzugsprojekt so strategisch und effektiv umzusetzen. Wir freuen uns nun über die aktuell einsetzende Entspannungslage und gehen mit viel frischem Wind und coolen Ideen in die anstehenden Projekte.“

RHEINSCHLIFF-Redaktion, 24.06.2021